Szene

Kardashian-Baby: Zimmer um 3.600 Euro pro Nacht

Heute Redaktion
Teilen

Vorab die Fakten: Am frühen Samstagmorgen wurden TV-Star Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) zum zweiten Mal Eltern - ihr Sohn (noch kein Name) kam drei Wochen zu früh auf die Welt.

Vorab die Fakten: Am frühen Samstagmorgen wurden – ihr Sohn (noch kein Name) kam drei Wochen zu früh auf die Welt.

Das Paar hat seit 2013 eine Tochter – North. Stilgerecht wurde die Welt per Twitter informiert: "He’s here" (Er ist da). Und weil bei den Kardashians alles unter einem Luxus-Stern steht, erblickte der Spross nicht in einem beliebigen Krankenhaus das Licht der Welt. Nein, laut "People"-Magazin checkte Kim samt Ehemann Kanye in einer Drei-Zimmer-Suite im "Cedars-Sinai Medical Center" in Los Angeles ein. Kostet 3.600 Euro die Nacht.

Dafür gibt’s Essen rund um die Uhr, Gratis-Bademantel (Achtung, dalassen!) und eine persönliche Geburtsbetreuerin. Die Räume wurden mit blauen Luftballons geschmückt. Man kann sich nicht früh genug an Luxus gewöhnen.