Szene

Kardashian-Clan hat Spaß bei einer Runde Softball

Kim, Kourtney, Kendall und der Rest der Bande haben sich in Los Angeles zu einer Partie Softball verabredet.

Heute Redaktion
Teilen

Für einen Nachmittag wurden die Designerklamotten und die High Heels gegen Trainingshosen und Sneaker getauscht. Kim Kardashian betrat das Spielfeld in grauen Sweatpants, bauchfrei und mit einem sehr gewagten Sport-BH.

Die zuvor ausgeteilten Trikos, auf denen der Teamname "Calabasas Peaches" zu lesen war, fanden anscheinend keinen großen Anklang. Getragen wurden sie nämlich während des Spiels von niemandem.

Khloe als Zuschauerin

Die 37-Jährige hatte bei der sportlichen Nachmittagsbeschäftigung mit ihren Schwestern und ihrer Mutter allerding sichtlich Spaß. Auch die mittlerweile hochschwangere Khloe war mit von der Partie, wenn auch nur als Zuschauerin.

(baf)