Szene

Kardashian-Ex nach Puff-Party in Lebensgefahr

Heute Redaktion
Teilen

Lamar Odom wurde bewusstlos in einem Bordell gefunden. Der Ex-Mann von Khloé Kardashian soll sich angeblich über Tage hinweg mit Prostituierten amüsiert haben, bis er am Dienstag in der 'Love Ranch' gefunden wurde.

(31) soll sich angeblich über Tage hinweg mit Prostituierten amüsiert haben, bis er am Dienstag in der 'Love Ranch' gefunden wurde.

Seit Samstag soll er dort gefeiert haben und laut ein pflanzliches Ersatzmittel für Viagra genommen haben. Der Inhaber des Freudenhauses, Dennis Hof, erzählte laut der Website, dass eine Frau in sein Zimmer gekommen sei und ihn dort gefunden habe, sie hätte nach dem Manager gerufen, der den Notarzt rief.

Seinen Angaben zufolge kam "schleimähnliches Sekret" aus Odoms Mund. Im 'Pahrump'-Hospital wurde er künstlich beatmet, danach nach Las Vegas verlegt. Mittlerweile sollen Khloé, Kim Kardashian und Kris Jenner im Krankenhaus eingetroffen sein.

Er atmet, allerdings mithilfe von Maschinen, sein Zustand ist weiterhin kritisch. Bisher ist er noch nicht aus dem Koma erwacht, er hat Nieren- und Lungenprobleme und sein Herz scheint zu versagen. Khloé und der Sportler hatten sich 2013 scheiden lassen, im selben Jahr wurde er wegen Fahrens unter Drogeneinfluss verhaftet worden.