Szene

Kardashian: Muttermilch per FedEx zu Baby

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Kim Kardashian (32) ist Mutter mit Leib und Seele! Das beweist sie nun auch mit folgender Idee: Da das It-Girl mit ihrem Lover Kanye West (36) momentan ohne Baby North bei der Fashion Week in Paris weilt, wollte sie sich kurzerhand Muttermilch abpumpen und per Eilpost in die USA schicken.

weilt, wollte sie sich kurzerhand Muttermilch abpumpen und per Eilpost in die USA schicken.

"Sie wollte eine Brustpumpe nach Paris mitnehmen und einen Assistenten beauftragen mit der Milch nach L.A. zu fliegen oder es mit FedEx versenden", sagte ein Insider der "Daily Mail".

Für Kim geht das Wohlbefinden ihres kleinen Schatzes also offenbar über alles - auch über die Distanz zwischen Europa und den USA. Ihr geliebter Kanye sieht das aber etwas anders und hat eine realistischere Sicht der Dinge: "Er hat die Idee für lächerlich befunden", erzählte die Quelle im Gespräch weiter.

Kim und Kanye hatten sich vor der Europa-Reise dazu entschlossen North nicht mitzunehmen, da die Reise zu gefährlich für den Sprössling sei. "Kim wollte Nori wirklich gerne mit nach Paris nehmen, aber Kanye bestand darauf, dass es angesichts der Probleme mit den Fotografen keine gute Idee sei."

Laut dem Informanten wollte West seine Herzdame außerdem ein paare Tage für sich haben und eine babyfreie Zeit in Frankreich verbringen.