Szene

Kardashian-Scheidung geht vor Gericht

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Die Scheidung von Fernseh-Sternchen Kim Kardashian (32) und Basketball-Star Kris Humphries (28) geht vor Gericht. Nur Kardashian sei am Freitag zu einer Anhörung in Los Angeles erschienen, nicht aber Humphries, berichteten US-Medien. Bei dem Treffen im Gericht sollte herausgefunden werden, ob durch eine gütliche Einigung ein Prozess zu vermeiden gewesen sei, berichtete "People.com".

Die Scheidung von Fernseh-Sternchen Kim Kardashian (32) und Basketball-Star Kris Humphries (28) geht vor Gericht. Nur Kardashian sei am Freitag zu einer Anhörung in Los Angeles erschienen, nicht aber Humphries, berichteten US-Medien. Bei dem Treffen im Gericht sollte herausgefunden werden, ob durch eine gütliche Einigung ein Prozess zu vermeiden gewesen sei, berichtete "People.com".

Kardashians Anwältin Laura Wasser reagierte überrascht, dass Humphries bei dem Termin fehlte. Am 6. Mai soll nun das Verfahren beginnen.

Das Reality-TV-Sternchen erwartet . In früheren Interviews äußerte sie den Wunsch, dass die Scheidung noch vor der Geburt erfolgen solle. 2011 war sie knapp zwei Monate lang mit Humphries verheiratet gewesen. Nach nur 72 Tagen Ehe gab sie die Trennung bekannt und reichte die Scheidung ein. Der Sportler drängt auf eine Annullierung. Er wirft dem Reality-TV-Star Betrug vor, die Ehe sei für Kardashian nur ein Werbegag gewesen.