Kardashian-Schwestern nackt und ungewohnt

Bild: Instagram

Die Schwestern Kim Kardashian (34), Kylie Jenner (17) und Kendall Jenner (19) ließen sich für das LOVE Magazin ablichten. Bei diesen Bildern muss man zwei Mal hinsehen, denn die Ladies wurden so gestyled, dass man sich nur schwer erkennt.

Die Schwestern (19) ließen sich für das LOVE Magazin ablichten. Bei diesen Bildern muss man zwei Mal hinsehen, denn die Ladies wurden so gestyled, dass man sich nur schwer erkennt.

Kim Kardashian mal wieder nackt. Die Frau von Kanye West ließ wieder die Hüllen fallen.

 

Kim Kardashian West for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)

 

Kim Kardashian West for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)

 

Kim Kardashian West for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)  
Auf der nächsten Seite gibt es die Fotos von Kylie

Die Jüngste im Bunde, Kylie, überrascht mit blonder Mähne und vollen Lippen. Sehr sexy!

 

Kylie Jenner for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)

 

Kylie Jenner for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)

 



 


Ein von Kylizzle (@kyliejenner) gepostetes Foto am 3. Feb 2015 um 1:07 Uhr




Auf der nächsten Seite gibt es die Fotos von Kendall
Auch Kendall ist fast nicht wieder zu erkennen und zeigt ihre nackten Brüste.

 

Kendall Jenner for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)

 

Kendall Jenner for LOVE Issue 13, photo by Steven Klein
— Kardashian Pedia (@Kardashianpedia)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen