Kardashian-Sohn Saint amüsiert Web himmlisch

Vom Promi zum Heiligen! Nach Töchterchen North (2) haben Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) ihren neugeborenen Sohn Saint (zu Deutsch: Heiliger) genannt. Darüber amüsiert sich das Internet köstlich. Diverse Photoshop-Montagen erheitern momentan weltweit.

Vom Promi zum Heiligen! Nach (zu Deutsch: Heiliger) genannt. Darüber amüsiert sich das Internet köstlich. Diverse Photoshop-Montagen erheitern momentan weltweit.

Es ist also wieder ein sehr ausgefallener Name für den zweiten Nachwuchs im Hause Kimye. Und das, obwohl der Spross drei Wochen früher als geplant das Licht der Welt erblickte - eigentlich sollte er am Weihnachtstag auf die Welt kommen.

Im Netz sorgt Söhnchen Saint mit seinem außergewöhnlichen Namen bereits jetzt für einen Hype: Fans witzelten über den himmlischen Namen und twitterten Bilder von Kanye als Jesus mit Heiligenschein und Kim als Maria. Besonders lustig ist die Darstellung der Kardashian-West-Familie in der Weihnachtskrippe. Die witzigsten Montagen gibt es auf den nächsten Seiten!
Lesen Sie weiter: Hier geht es zu den witzigsten Photoshop-Montagen

 



 


Ein von Saint Hoax (@sainthoax) gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 9:01 Uhr




 



 


Ein von Nick Fleming (@nicholasfleming) gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 23:26 Uhr




 



 


Ein von Bianca Kru (@bianca.kru) gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 23:20 Uhr




Lesen Sie weiter: Hier geht es zu den witzigsten Photoshop-Montagen

 

Kim and Kanye’s baby is named Saint West! No word yet on what he’s the patron Saint of, but my bet is Instagram.
— Ellen DeGeneres (@TheEllenShow)

Ellen DeGeneres postete: "Bisher wurde noch nicht bekannt gegeben, wessen Patron Saint ist, aber ich wette es ist Instagram."

 



 


Ein von PORT ALL (@port_all) gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 22:51 Uhr




 

Aw! .
— Perez Hilton (@PerezHilton)

 

We are honored that
— SAINT MOTEL (@SaintMotel)

Lesen Sie weiter: Hier geht es zu den witzigsten Photoshop-Montagen

 

“Yeezus, do not fear to take Kim as your wife, for that which is conceived in her is from the Holy Spirit"
— Saint Robert West (@ItsbabySaint)

 



 


Ein von @o.m.f.g.icanteven gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 21:29 Uhr




 



 


Ein von Rene (@tmgooz) gepostetes Foto am 8. Dez 2015 um 21:27 Uhr

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen