Szene

Kardashian-Tochter trägt mit vier Jahren ein Lippenp...

Heute Redaktion
Teilen

Neuer Skandal rund um den Kardashian-Clan. Diesmal sind es Kourtney und ihrer vierjährige Tochter Penelope, die für Wirbel sorgen. Auf Instagram postete die 37-Jährige ein Selfie, auf dem das Mädchen ein Lippenpiercing trägt.

 


Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am 27. Feb 2017 um 11:04 Uhr




Neuer Skandal rund um den Kardashian-Clan. Diesmal sind es und ihrer vierjährige Tochter Penelope, die für Wirbel sorgen. Auf Instagram postete die 37-Jährige ein Selfie, auf dem das Mädchen ein Lippenpiercing trägt.

"Unser Oscar-Sonntag. Ja, das ist ein Lippenring. Danke an ", schrieb Kourtney auf Instagram zu dem Bild. Sofort gingen im Netz die Wogen hoch. Mit vier Jahren sei das Mädchen noch viel zu jung für so einen Körperschmuck, lautete der Tenor der Kommentare.

Doch es darf bezweifelt werden, dass das Piercing echt ist. Denn schon Tante Kim trug vor einigen Wochen einen Lippenring spazieren, der sich im Nachhinein als Fake herausstellte.