Kardashian und Barker – sie zahlten die Mega-Hochzeit

Die P(r)unk-Hochzeit des Jahres.
Die P(r)unk-Hochzeit des Jahres.Instagram
In Portofino sagten Kourtney Kardashian und Travis Barker zum dritten Mal "Ja". Die Hochzeit soll auch einen besonderen Sponsor haben. 

Die groß angelegte Trauung in Italien von Kourtney Kardashian(43) und Travis Barker (46) war ein wahres Event. In ihrem Mini-Brautkleid von Dolce & Gabbana mit langer extravaganter Schleppe trat die älteste Kardashian vor den Freiluft-Altar.

Nach der punkigen Hochzeit waren auch die Feierlichkeiten ein Spektakel. Andrea Bocelli rührte mit einem romantischen Klassiker von Elvis Presley zu Tränen. Für ein weiteres emotionales Highlight sorgte auch Blink-182-Bandkollege Mark Hoppus. Der Musiker erkrankte an Krebs und gilt seit Monaten als geheilt. In einer Instagram-Story, die er in Italien aufgenommen hat, schrieb er: "Vor einem Jahr war ich noch in der Chemotherapie. Heute bin ich hier. Dankbar."

Deal mit Luxus-Designer

Nach der Blitzhochzeit in Las Vegas, die ungültig war, da dem Paar die Papiere fehlten, gab es die standesamtliche Trauung in Santa Barbara und nun das große Fest mit Familie, Freunden und jeder Menge Stars. Gefeiert wurde in einem Schloss in Portofino, Italien mit dem zu dem Paar passenden Thema: "Goth meets La Dolce Vita".

Für ein optisches Highlight sorgte die Kardashian-Jenner Familie. Passend zum Motto putzten sich die Schwestern von Kourtney und ihre Mutter Kris Jenner, die die Braut auch zum Altar geleitete, heraus. Der gesamte Kardashian-Jenner-Clan trug während der Feierlichkeiten in Italien Outfits von Dolce & Gabbana. Kein Zufall: Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll das Luxus-Label einen exklusiven Deal mit der Glamour-Famile eingetütet haben. Demnach wird die Traumhochzeit von Dolce & Gabbana gesponsert!

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:
Kourtney KardashianKim KardashianKhloe KardashianKylie JennerKris JennerKendall Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen