People

Kardashian zu ihren Outfits: "Ich trage auch Windeln"

Ihre Outfits sind außergewöhnlich und auffallend - doch leider nicht immer praktisch. Kim äußert sich nun wie weit sie für ihre Styles gehen würde.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Kim Kardashian will Anwältin werden.
Kim Kardashian will Anwältin werden.
MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

An manch ein Outfit von Kim Kardashian (41) erinnert man sich leicht. Da war die komplette Verhüllung bei der Met Gala, das gelbe Klebeband-Outfit von Balenciaga und auch schon komplett maskiert stand sie auf dem roten Teppich. 

Die Ex von Kanye "Ye" West erzählte schon mal, sie würde oft zwei "Spanx" (formende Unterwäsche) übereinander tragen, um noch einen besseren Effekt zu erzielen. Dass das auf der Toilette dann zur Prozedur werden kann, bis man sich aus der hautengen Unterwäsche herausgeschält hat, wissen wohl viele.

Windeln sind schon parat

Bei der Ellen DeGeneres-Show offenbarte die vierfache Mutter nun, wie weit sie für ihr Styling gehen würde: "Es ist mir egal, wie unangenehm es ist ... Es ist mir egal, was ich tun muss." Dann kam eine Aussage, die vielleicht einige schon vermutet haben: "Sogar, wenn ich eine Windel tragen und nicht auf die Toilette gehen kann – es ist mir egal, was ich tun muss." 

Genug Windeln hätte sie bei vier Kindern sicher zuhause, doch die scheint die 41-Jährige gar nicht zu brauchen: "Ich habe tatsächlich Windeln für Erwachsene gekauft, als ich die Anwaltsprüfung abgelegt habe, weil ich nicht wusste, wie es funktioniert, also dachte ich, ich muss acht Stunden am Stück dort sitzen."

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema