Szene

Kardashians "verwöhnt und respektlos"?

Eine ehemalige Nanny, Pam Behan, der Kardashians schreibt ein Enthüllungsbuch.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Pam Behan, die jahrelang für Bruce und Kris Jenner als Nanny, persönliche Assistentin und Köchin arbeitete, bevor die Familie durch ihre Reality-Show "Keepping Up With The Kardashians" berühmt wurde, will angeblich alles aus ihrer Zeit mit der Familie in einem Buch enthüllen.



+++ So turbulent war 2011 das Leben der Stars +++


Laut TMZ beschreibt sie Bruce Jenners Söhne Brandon und Brody beispielsweise als . Die ehemalige Angestellte hat jedoch zugebeben, beinahe ihren Job verloren zu haben, nachdem sie eines Tages Brandon geschlagen hatte.

Obwohl die Kardashian-Schwestern Kim, Kourtney und ihre ehemalige Nanny angeblich "sehr gern haben" sollen, verspricht Behan, "intime Details" in dem Buch zu veröffentlichen. Ob dieses aber wirklich erscheinen wird, ist noch nicht klar. Denn bisher wurde der Stoff nur mehreren "großen" Literaturagenten vorgestellt, aber noch kein Vertrag abgeschlossen.

Ans Aufhören denkt die Familie derweil nicht, wie Kim kürzlich dem Hollywood Reporter verriet. "Diese Serien könnten noch jahrelang so weitergehen. Wir sind so viele, aber ich denke, dass wir auch mehr von meinen jüngeren Geschwistern Kendall und Kylie sehen werden."