Szene

Kardashians wollen Zuhälter Maulkorb verpassen

Heute Redaktion
Teilen

Die Kardashians haben wohl zum ersten Mal ernsthaft um Privatsphäre gebeten. Im Zuge des Dramas um den Noch-Ehemann von Khloé Kardashian hatte sich der Bordellbesitzer Dennis Hof über den Besuch des Sportlers geäußert und Details bekanntgegeben.

Die Kardashians haben wohl zum ersten Mal ernsthaft um Privatsphäre gebeten. Im Zuge des Dramas um den Noch-Ehemann von hatte sich der Bordellbesitzer Dennis Hof über den Besuch des Sportlers geäußert und Details bekanntgegeben.

Ein Sprecher der Reality-Familie hat Hof in einem Statement vom Donnerstag darum gebeten, "die Privatsphäre von Lamar und Khloé in dieser schwierigen Zeit zu respektieren und bitte nicht mit der Presse zu sprechen. Dass jemand dadurch versucht, Publicity zu bekommen ist sehr traurig."

Die Familie wurde bekanntermaßen dadurch berühmt, dass sie ihr Leben in 'Keeping Up With the Kardashians' im Fernsehen preisgeben. "Dass gerade die Kardashians jemanden darüber belehren, sich in den Medien zurückzuhalten, ist wirklich lächerlich", so der Pubilzist Michael Levine gegenüber 'Page Six' mit dem Hinweis auf den Start ihrer Karriere.

Hof bestätigte das und gab gegenüber der 'HLN'-Moderatorin Nancy Grace an, die Anfrage zurückgewiesen zu haben: "Ich habe heute einen Anruf von ihrer Pressesprecherin bekommen, die gefragt hat, 'Wirst du mit den Medien sprechen?' Und ich sagte, 'Ja, ich werde in die 'Nancy Grace'-Show gehen'. Daraufhin sagte sie, 'Mach das bitte nicht, wir würden lieber Khloé dazu sprechen lassen.' Ich sagte ihr, sie soll zur Hölle fahren."

Währenddessen besuchen die Kardashians den in Lebensgefahr schwebenden Lamar Odom regelmäßig im Krankenhaus. Khloé ist noch seine Ehefrau und muss über medizinische Maßnahmen entscheiden. In dieser schweren Zeit hat die Familie bekannt gegeben, dass sie jegliche Aktivitäten bei ihren Apps und Co. momentan einstellen werden.