Szene

Karel Gott hat Krebs

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem Schlager-Legende Karel Gott in der Vorwoche nach einem "Schwächeanfall" ins Spital eingeliefert wurde, ließ seine Frau per Facebook nun den Grund wissen: Der beliebte Sänger ("Biene Maja") ist an Krebs erkrankt.

Nachdem Schlager-Legende Karel Gott in der Vorwoche nach einem "Schwächeanfall" ins Spital eingeliefert wurde, ließ seine Frau per Facebook nun den Grund wissen: Der beliebte Sänger ("Biene Maja") ist an Krebs erkrankt. 

Erst wurde spekuliert der 76-jährige Gott leide an einem Herzproblem. Das dementierte Ehefrau Ivana Gottova per Facebook. Es sei ein akutes Bauchproblem, so die 39-Jährige Gattin des Sängers. Nun stellte sich heraus, dass das "Bauchproblem" in wirklich ist. Gott sei schon in einer Prager Klinik in Behandlung, so seine Frau. 

"Die ganze Familie ist sich sicher, dass Karel auch dank Ihrer Unterstützung die Kraft haben wird, gesund zu werden", postete Ivana laut "Gala.de". Ihr Mann kämpfe tapfer - nicht zuletzt, weil er seine Fans nicht enttäuschen wolle.