Karel Gotts Witwe nennt seine Tochter "fettes Wrack"

Der tschechische Sänger Karel Gott
Der tschechische Sänger Karel GottImago Images
In der Familie des verstorbenen Sängers Karel Gott spielen sich unschöne Szenen ab.

Seine Familie war ihm heilig. Nun ergebt die älteste Tochter von Karel Gott, Dominika, schwerwiegende Vorwürfe. Sie sei körperlich, psychisch und finanziell am Ende. "Schuld daran ist Papas Ehefrau", wettert die 47-Jährige, die jahrelang alkohol- und drogenabhängig war. Trotz all ihrer Eskapaden stand ihr Vater immer zu ihr, gab ihr oftmals Geld.

Dominika (l.) und Ivana beim Begräbnis von Karel Gott
Dominika (l.) und Ivana beim Begräbnis von Karel GottImago Images

"Habe genug von dir"

Seit er nicht mehr da ist, gibt es keine finanziellen Zuwendungen mehr. Witwe Ivana hat offenbar den Geldhahn zugedreht. "Sie unterstützt mich nicht", klagt Dominika und behauptet: "Vor Monaten rief sie mich an und schrie, ich sei ein menschliches Wrack, viel zu fett, würde meine Familie in Verlegenheit bringen. Und dass sie genug von mir hätte."

Was an den Vorwürfen wirklich dran ist? Unklar, denn Ivana selbst hält sich bedeckt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tha TimeCreated with Sketch.| Akt:
Karel Gott

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen