Musik

Karel Gotts Witwe nennt seine Tochter "fettes Wrack"

In der Familie des verstorbenen Sängers Karel Gott spielen sich unschöne Szenen ab.

Teilen
Der tschechische Sänger Karel Gott
Der tschechische Sänger Karel Gott
Imago Images

Seine Familie war ihm heilig. Nun ergebt die älteste Tochter von Karel Gott, Dominika, schwerwiegende Vorwürfe. Sie sei körperlich, psychisch und finanziell am Ende. "Schuld daran ist Papas Ehefrau", wettert die 47-Jährige, die jahrelang alkohol- und drogenabhängig war. Trotz all ihrer Eskapaden stand ihr Vater immer zu ihr, gab ihr oftmals Geld.

Dominika (l.) und Ivana beim Begräbnis von Karel Gott
Dominika (l.) und Ivana beim Begräbnis von Karel Gott
Imago Images

"Habe genug von dir"

Seit er nicht mehr da ist, gibt es keine finanziellen Zuwendungen mehr. Witwe Ivana hat offenbar den Geldhahn zugedreht. "Sie unterstützt mich nicht", klagt Dominika und behauptet: "Vor Monaten rief sie mich an und schrie, ich sei ein menschliches Wrack, viel zu fett, würde meine Familie in Verlegenheit bringen. Und dass sie genug von mir hätte."

Was an den Vorwürfen wirklich dran ist? Unklar, denn Ivana selbst hält sich bedeckt.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema