Szene

Hier lernte Gottschalk seine neue Liebe kennen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nach über vierzig Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Ehefrau Thea fortan getrennte Wege. Seine neue Freundin heißt Karina Mroß und ist elf Jahre jünger.

Stolze 47 Jahre waren Thomas Gottschalk und seine Thea ein Paar, über vierzig davon waren sie verheiratet. Zwei Söhne, Roman (36) und Tristan (29), gingen aus der Ehe hervor. Bei Auftritten zeigten sich der Entertainer und seine Frau stets verliebt und glücklich.

Doch nun soll alles vorbei sein. Gegenüber der deutschen "Bild" bestätigte der Anwalt der Gottschalks offiziell die Trennung. Die beiden Söhne wurden bereits vor einigen Wochen informiert.

Quelle: Heute.at

Der Grund für das Ehe-Aus ist offenbar eine neue Frau an der Seite von Thomas Gottschalk. Karina Mroß soll das Herz des 68-Jährigen erobert haben. Sie ist 57 Jahre alt und arbeitet als Controllerin beim Südwestrundfunk (SWR).

Auf Geburtstagsfeier kennengelernt

Laut "Bild" hatten sich die beiden bereits im vergangenen Jahr auf der Geburtstagsfeier von TV-Produzenten Werner Kimmig kennengelernt. Dort sollen sie sich lange angeregt unterhalten haben.

Aus Freundschaft wurde offenbar schnell Liebe. Ende November 2018 waren sie gemeinsam bei der "16. Benefizgala zugunsten des Fördervereins krebskranker Kinder e.V." im Europa-Park in Rust, heißt es in der "Bild".

Wellness-Urlaub in Italien

Und wenige Wochen vor der Bekanntgabe der Trennung erschienen Gottschalk und seine neue Freundin bei einem Abendessen des "SWR". Im März sollen sie dann auch noch einen Wellness-Urlaub in Meran (Italien) gemacht haben.

Seine Noch-Ehefrau Thea wurde von Gottschalk laut "Bild" über seine neue Lebenssituation aufgeklärt. Eine offizielle Stellungnahme des Entertainers zu seiner neuen Liebe gibt es vorerst aber (noch) nicht.

(wil)