People

Karina Sarkissova putzt halbnackt ihre Wohnung

Karina Sarkissova zeigt sich auf "Tik-Tok" beim Wohnungsputz. Ob es der "Dancing-Stars"-Jurorin wohl wirklich ums putzen geht?

Christian Sinemus
Teilen
Karina Sarkissova zeigt ihren "Tik-Tok"-Followern ihre Putzkünste.
Karina Sarkissova zeigt ihren "Tik-Tok"-Followern ihre Putzkünste.
Sabine Hertel

"Achtung, reizend" steht ja auf einigen Haushaltsreinigern – vielleicht hat Ballerina und "Dancing Stars"-Jurymitglied Karina Sarkissova (38) das falsch verstanden und mit "aufreizend" verwechselt? Sie postete jetzt jedenfalls auf "Tik-Tok" Videos, wie sie halbnackt ihre Wohnung putzt, weil die Haushälterin nicht da ist.

"Ja, auch das mache ich", schreibt Sarkissova zum Bodenwischen. Auf dem Klo meint sie: "Auch das!" Ob sie in dem knappen schwarzen Outfit tatsächlich putzt oder nur so tut, löst sie nicht auf. Zumindest den Männern unter ihren Followern hat es gefallen. Ums Putzen ging es bei den (nicht zitierbaren) Kommentaren aber nicht.