Szene

Karl Lagerfeld entwirft Umstands-Kleid für Kate

Heute Redaktion
Teilen

Schon jetzt gilt sie als schönste Promi-Schwangere aller Zeiten: Kate Middleton. Die Ehefrau von Prinz William beweist auch während ihrer Schwangerschaft Stilbewusstsein und Eleganz. Nun hat Modezar Karl Lagerfeld ein Kleid für die schöne Herzogin entworfen.

Schon jetzt gilt sie als schönste Promi-Schwangere aller Zeiten: Kate Middleton. Die Ehefrau von Prinz William beweist auch während ihrer Schwangerschaft Stilbewusstsein und Eleganz. Nun hat Modezar Karl Lagerfeld .

Kate Middleton (31) wurde das Modebewusstsein offenbar in die Wiege gelegt! Durch ihre Beziehung mit Prinz William (30) wurde ein regelrechter Medienhype losgetreten. Heute kann die hübsche Herzogin keinen Schritt mehr machen, ohne von den kritischen Blicken der Paparazzi verfolgt zu werden. Trotz des Rummels rund um ihre Person, präsentiert sich Kate stets selbstbewusst und grazil.

Modetechnisch ist sie bereits jetzt für eine ganze Generation britischer Mädchen zum Vorbild geworden. Das sieht wohl auch Karl Lagerfeld so! Der Modemacher designte extra ein Kleid für die royale Britin. Die Abendrobe ist in zartem blau gehalten und kaschiert duch eine hoch geschnittene Taille Kates runden Babybauch.

Seine Modeskizze trägt den Titel "Stolz darauf, schwanger zu sein" und Lagerfeld selbst ist durchaus stolz auf seine Kreation: "Ich denke, dieses Kleid entspricht genau ihrem Geschmack".

Der deutsche Designer ist jedoch nicht der einzige, der daran interessiert ist, Kate ein Kleid auf den Leib zu schneidern. Auch Designer aus bekannten internationalen Modehäusern wie Vera Wang, Chloé, Nina Ricci und Donna Karan entwarfen Designerstücke für die schwangere Herzogin.