Promis

Karl Spiehs bekam Impfung zum Geburtstag

Karl Spiehs feierte am Samstag seinen Geburtstag und Hochzeitstag. Der Filmproduzent freut sich besonders auf seine Corona-Impfung nächsten Mittwoch.

Heute Redaktion
Teilen
Geburtstagskind Karl Spiehs mit seiner Ehefrau Angelika.
Geburtstagskind Karl Spiehs mit seiner Ehefrau Angelika.
Privat

Gleich zwei gute Gründe hatte Karl Spiehs, um im Kreis seiner Liebsten zu feiern. Samstag wurde er 90 Jahre alt und durfte sich über den bereits 55. Hochzeitstag mit seiner Frau Angelika freuen. Da gratulierten dem erfolgreichen Filmproduzenten neben seiner Familie auch unzählige Schauspieler. Via Zoom-Schaltung waren Uschi Glas oder Ottfried Fischer quasi live im Wohnzimmer der Spiehs in Velden am Wörthersee (Kärnten).

Herzig: Tobias Moretti gab mit seiner gesamten Familie ein musikalisches Ständchen zum Besten. Und worüber freut sich das Geburtstagskind besonders? "Mein schönstes Geschenk bekommen Angelika und ich nächsten Mittwoch. Da werden wir nämlich geimpft."

    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    ;