Karl Spiehs bekam Impfung zum Geburtstag

Geburtstagskind Karl Spiehs mit seiner Ehefrau Angelika.
Geburtstagskind Karl Spiehs mit seiner Ehefrau Angelika.Privat
Karl Spiehs feierte am Samstag seinen Geburtstag und Hochzeitstag. Der Filmproduzent freut sich besonders auf seine Corona-Impfung nächsten Mittwoch.

Gleich zwei gute Gründe hatte Karl Spiehs, um im Kreis seiner Liebsten zu feiern. Samstag wurde er 90 Jahre alt und durfte sich über den bereits 55. Hochzeitstag mit seiner Frau Angelika freuen. Da gratulierten dem erfolgreichen Filmproduzenten neben seiner Familie auch unzählige Schauspieler. Via Zoom-Schaltung waren Uschi Glas oder Ottfried Fischer quasi live im Wohnzimmer der Spiehs in Velden am Wörthersee (Kärnten).

Herzig: Tobias Moretti gab mit seiner gesamten Familie ein musikalisches Ständchen zum Besten. Und worüber freut sich das Geburtstagskind besonders? "Mein schönstes Geschenk bekommen Angelika und ich nächsten Mittwoch. Da werden wir nämlich geimpft."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PromisGeburtstagCorona-ImpfungTobias Moretti

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen