Szene

Karlich & Hofbauer: Liebescomeback?

Heute Redaktion
Teilen

Sie liebten sich, sie hassten sich – nun sollen Barbara Karlich und ihr Ex-Mann Roland Hofbauer erneut zueinander gefunden haben. Wir haben nachgefragt …

Ruhig war es im Hause Karlich-Hofbauer selten: Das ungleiche Paar sorgte für so manche Schlagzeile. Anfang 2008 kam das gemeinsame Töchterchen Gloria (9) zur Welt, im Sommer darauf folgte die romantische Hochzeit von TV-Moderatorin Barbara Karlich (48) und Journalist Roland Hofbauer (39).

Nach einigen Hoch und Tiefs ließen sich die beiden 2012 scheiden und hatten danach nicht immer ein gutes Haar aneinander zu lassen. Doch wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden? So auch bei den beiden? Glaubt man Insidern, dann knistert es bei den beiden Ex-Partnern wieder, sogar ein gemeinsamer Mallorca-Urlaub soll für Juli geplant sein.

"Heute" hat bei Roland Hofbauer nachgefragt, was denn nun Sache ist: "Gerüchteküche! Wir verstehen uns wieder besser und machen viel mit der Kleinen. War ja auch nach fünf Jahren Streitereien an der Zeit", beschwichtigt Hofbauer. Und der gemeinsame Urlaub? "Wir sind von einem Freund nach Mallorca eingeladen. Da schlafe ich mit einem Freund in einem Zimmer und sie mit einer Freundin!"

Wir lassen das jetzt einfach einmal so stehen … (cor)

Barbara Karlich (* 7. Jänner 1969 in Wien) ist eine österreichische Fernsehmoderatorin, Journalistin und Publizistin.
Barbara Karlich ist die Tochter vom Unternehmer Kommerzialrat Viktor Karlich und der Bibliothekarin Katharina Karlich. Sie wuchs in Trausdorf im Burgenland auf und gehört der burgenländisch-kroatischen Minderheit an.

Picture
;