Szene

Karlie Kloss: Futtervorrat auf dem roten Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Karlie Kloss (22) nimmt heimlich Snacks mit auf den roten Teppich. Das US-amerikanische Model hat zugegeben, einen Futtervorrat für hochkarätige Events in ihrer Tasche zu haben und dies gegenüber ihren Lieblings-Kosmetikprodukten vorzuziehen.

 

(22) nimmt heimlich Snacks mit auf den roten Teppich. Das US-amerikanische Model hat zugegeben, einen Futtervorrat für hochkarätige Events in ihrer Tasche zu haben und dies gegenüber ihren Lieblings-Kosmetikprodukten vorzuziehen.

Kloss berichtete dem amerikanischen auf dem "Cannes Film Festival": "Ich gehe immer leicht auf den roten Teppich. Ich habe eine kleine Clutch und ich zwänge immer eine Art Snack hinein. Auf dem 'Cannes Film Festival' gibt es kein Popcorn, also musst du eine Kleinigkeit mitbringen. Du musst vorausdenken."

Die blonde Schönheit hat ebenfalls zugegeben, aus ihren "Fehlern" gelernt zu haben und dass sie deshalb darauf achten würde, ihren Look so "einfach" wie möglich zu halten, um sicherzugehen, dass sie so gut wie möglich auf dem roten Teppich aussieht.

"Diese Woche ist voller glamouröser Events. Viele Momente auf dem roten Teppich, viele schicke Galas und Partys. Ich habe über die Jahre hinweg Fehler gemacht und gelernt, was für die Haare und das Make-up funktioniert. Es einfach zu halten funktioniert am besten, wie ich gelernt habe." Laut der 22-Jährigen sei das Wichtigste, sich in einem Outfit wohl zu fühlen, sodass es sich anfühle, als würde es ihr gehören.