Karlie Kloss ist jetzt mit Trump "verschwägert"

Das kann lustig werden: Victoria's Secret-Engerl Karlie Kloss heiratet Jared Kushners kleinen Bruder. Masel tov!
Am Donnerstag war ein kleines Fleckchen in einem Wald in Upstate New York strengstes Sperrgebiet, auch wenn kaum jemand davon wusste.

"Schwiegerfamilie" Trump

Victoria's Secret und Swarovski-Model Karlie Kloss (26) sagte "Ja". Ihr Angetrauter: Geschäftsmann und Investor Joshua Kushner (33). Neben viel Geld bringt Joshua auch einen ganzen Clan mit in die Familie. Ob sich Karlie Kloss darüber freut, ist allerdings nicht ganz klar.

Joshuas großer Bruder ist Jared Kushner, umstrittener Berater von US-Präsident Donald Trump und Ehemann von Trumps Tochter Ivanka.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.


Weniger als 80 Gäste, doch die waren Superstars

Auf die Open-air-Hochzeit waren laut "People" weniger als 80 Leute eingeladen, Ivanka war natürlich dabei. Ob auch ihr Papa, der Präsident, auftauchte ist nicht klar.

Oje: Bräutigam ist Demokrat

Sicher ist hingegen, dass Bräutigam Joshua kein Fan des Präsidenten ist. Er wähle sein ganzes Leben schon demokratisch, verriet Joshua als sein Bruder mit den Republikanern ins Weiße Haus einzog. Joshua gab an, Trump nicht gewählt zu haben.

Royals und Superstars klatschten für die Braut

Ebenfalls bei der jüdischen Zeremonie dabei waren die englische Prinzessin Beatrice, zur Zeit 8. in der Thronfolge, sowie Taylor Swift und Serena Williams.

Dior und elendslanger Schleier

Karlie Kloss trug einen weißen Traum aus Spitze von Dior. Ihr Schleier war mehr als bodenlang - vielleicht nicht die klügste Entscheidung bei einer Outdoor-Hochzeit, dafür jedoch wunderschön.

Das erste Foto von der Hochzeit postete Karlie selbst. Sie stellte es auf Instagram (siehe oben). (lam)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
PeopleStarsKarlie KlossPromi-Hochzeit

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen