Szene

"Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss ist verlobt

Unternehmer Joshua Kushner und Supermodel Karlie Kloss werden demnächst heiraten.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Karlie Kloss war ein Victoria's-Secret-Model.
    Karlie Kloss war ein Victoria's-Secret-Model.
    Photo Press Service

    Sechs Jahre sind "Victoria's Secret"-Engel Karlie Kloss (25) und Unternehmer Joshua Kushner (33) bereits ein Paar. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sie haben sich verlobt.

    "Joshua machte ihr vor einigen Wochen einen Heiratsantrag in New York", so ein Insider gegenüber "People". Kloss

    bestätigte das Gerücht via Instagram: "Ich liebe dich so sehr, das ist kaum in Worte zu fassen. Joshua, du bist mein bester Freund und mein Seelenverwandter. Ich kann es kaum erwarten, mein Leben für immer mit dir zu verbringen. Ich sage "Ja" - eine Million Mal!"

    VIP-Bild des Tages

    (red)