Szene

Karlie Kloss wurde wegen Aussehen gemobbt

Heute Redaktion
Teilen

Karlie Kloss (23) wird heute als eine der schönsten Frauen der Welt gehandelt - dabei wussten das viele früher gar nicht zu schätzen. In der Schule musste die 23-Jährige unter ihren langen Beinen und ihrer schlanken Statur sogar leiden.

(23) wird heute als eine der schönsten Frauen der Welt gehandelt - dabei wussten das viele früher gar nicht zu schätzen. In der Schule musste die 23-Jährige unter ihren langen Beinen und ihrer schlanken Statur sogar leiden.

"Ich war überhaupt nicht beliebt bei den Jungs - wahrscheinlich deshalb, weil ich gut in der Schule war und Ballett mochte", verriet Karlie Kloss im Interview mit der "Glamour". "Aber auch, weil ich keine Zeit hatte, mich mit ihnen zu beschäftigen. Dennoch wurde ich oft aufgezogen, weil ich so groß und dünn war."

Doch genau diese Attribute verhalfen ihr bereits im zarten Alter von 14 Jahren zum Start ihrer Modelkarriere. "Ich mag vor allem den künstlerischen Aspekt daran", erklärte der ehemalige "Victoria's Secret"-Engel.

"Deshalb hätte ich auch sehr gerne schon in der "Supermodel-Ära" gearbeitet, in den 70ern, 80ern und 90ern."

Zu der Clique von  "Squad" zählen.

Was das Kommunikationsmittel ihrer Generation Nummer Eins angehe, versuche sie sich ein bisschen zurückzuhalten. "Es ist quasi ein Vollzeitjob, wenn du dich auf jeder sozialen Plattform tummelst", so Kloss. "Das kann schon zur Routine werden." Darauf habe sie allerdings keine Lust.

;