Szene

Stars kübeln sich beim Karneval in Rio nieder

Brasilien ist bekannt für seine schönen Frauen und seine Fußballer. Genau die wissen auch, wie man beim Karneval in Rio Party macht

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Neymar ist jeden Tag mit einer anderen singenden Schönheit unterwegs und spürt im Trubel seine Fußverletzung nicht mehr. Ronaldinho kübelt sich in einem Klub um, bis er kaum mehr stehen kann. Ronaldo ist ganz brav mit seiner Freundin auf der Partymeile.

Die Victoria's-Secret-Belegschaft zieht es eher ins Sambadrome, wo fleißig getanzt wird. Die Devise lautet: Knappe Kleidung, locker in der Hüfte. Izabel Goulart interpretiert Unterwäsche neu, Lais Ribeiro und Lays Silva schmiegen sich im Partnerlook aneinander und Candice Swanepoel zeigt zwar viel Schenkel, bleibt aber dank eines Motorradhelms unerkannt.

Klicken Sie sich durch die Fotoshow.

(lam)