Community

Kärnten: Mann entdeckte Wespennest in Helm

Da staunte ein Mann aus Kärnten nicht schlecht, als er am Mittwoch plötzlich im Motorradhelm seiner Frau ein riesiges Wespennest entdeckte.

Heute Redaktion
Teilen

Am Mittwoch machte ein Mann aus Kärnten beim Aufräumen seines Kellers eine unglaubliche Entdeckung: Im Motorradhelm seine Frau steckte aus unerklärlichen Gründen ein riesiges Wespennest.

Der Kärntner konnte das Nest vorsichtig entfernen und es in den Wald bringen. Allerdings ist von einem selbstständigen Vorgehen abzuraten und die Feuerwehr zu verständigen.

Tödliche Wespenstiche

Wespenstiche sind nicht nur extrem schmerzhaft, sie können in den schlimmsten Fällen auch tödlich enden. Besonders, wenn es unzählige Einstiche sind oder die Person dadurch eine allergische Reaktion erleidet. (rhe)