Kärnten: Mann entdeckte Wespennest in Helm

Da staunte ein Mann aus Kärnten nicht schlecht, als er am Mittwoch plötzlich im Motorradhelm seiner Frau ein riesiges Wespennest entdeckte.
Am Mittwoch machte ein Mann aus Kärnten beim Aufräumen seines Kellers eine unglaubliche Entdeckung: Im Motorradhelm seine Frau steckte aus unerklärlichen Gründen ein riesiges Wespennest.

Der Kärntner konnte das Nest vorsichtig entfernen und es in den Wald bringen. Allerdings ist von einem selbstständigen Vorgehen abzuraten und die Feuerwehr zu verständigen.

Tödliche Wespenstiche



CommentCreated with Sketch.4 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Wespenstiche sind nicht nur extrem schmerzhaft, sie können in den schlimmsten Fällen auch tödlich enden. Besonders, wenn es unzählige Einstiche sind oder die Person dadurch eine allergische Reaktion erleidet. (rhe)

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
ÖsterreichLeser-ReporterCommunityTiereTiere

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren