Kärntner (23) erobert mit Heiratsantrag das Netz

Für den Heiratsantrag an seine Freundin hat sich Michael Steinwender aus Kärnten etwas ganz besonderes einfallen lassen. Zuerst gab's ein Ständchen, dann das Händchen.

Michael Christian Steinwender ist Musiker und ein echter Romantiker. Der 23-Jährige weiß genau, wie man das Herz seiner Angetrauten höher schlagen lässt.

Bei einem Straßenfest machte er seiner langjährigen Freundin Annalena deshalb ein ganz besonderes Geschenk und spielte für sie ein selbstgeschriebenes Lied.

Doch es sollte nicht die einzige Überraschung für Annalena sein. Als er das Lied nämlich zu Ende gesungen hatte, kniete er sich vor ihr hin und machte seiner Annalena einen Heiratsantrag.

Besondere Zugabe

Sichtlich gerührt und den Tränen nahe sagt sie schließlich "Ja". Als Zugabe gab es dann mächtigen Applaus vom Publikum und einen herzhaften Kuss.

Das Video des romantischen Heiratsantrags stellte der 23-Jährige anschließend selbst auf Facebook. Und der Clip geht gerade mächtig durch die Decke. Seit 17. Juli wurde die Aufnahme bereits mehr als 145.000 Mal angesehen.

Komplimente und Glückwünsche



Unter den zahlreichen Kommentaren finden sich viele Komplimente für den wunderschönen Antrag und unzählige Glückwünsche.

Auch die "Heute"-Redaktion möchte sich an dieser Stelle den Gratulanten anschließen und sagt: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!" (wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KärntenGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichFacebook

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen