Szene

Kärntner Band rockte Katzenberger-Hochzeit

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Gailtala 3Xang/Facebook

Die Trauung von Society Blondine Daniela Katzenberger war an Kitsch nicht mehr zu überbieten. Rosa Deko, Tüll-Kleid, eine Mega-Torte und mittendrin drei Engelchen aus Kärnten. Die Band "Gailtåla 3Xång" sorgte mit einfühlsamen Klängen für jede Menge Tränen.

Die Trauung von Society Blondine war an Kitsch nicht mehr zu überbieten. Rosa Deko, Tüll-Kleid, eine Mega-Torte und mittendrin drei Engelchen aus Kärnten. Die Band "Gailtåla 3Xång" sorgte mit einfühlsamen Klängen für jede Menge Tränen.

Es war der Auftritt ihres Lebens: Die Gailtalerinnen Corinna Lippautz-Bacher, Daniela Steiner und Christina Assek, besser bekannt als die Zuschauer. Verkleidet als Engelchen, begleiteten die Kärntnerinnen das Brautpaar mit traumhaften Klängen in den Hafen der Ehe."Wir sind sprachlos, es war ein einzigartiges Erlebnis für uns", berichten die Sängerinnen. 2,58 Millionen verfolgten die Hochzeit und den Auftritt der Band live im TV. Doch für die Musikerinnen war es nicht der erste Fernsehauftritt, sie kennen Daniela und Lucas schon länger.

Taufe am Nassfeld

Schon bei der Taufe von Sophia, der Tochter des Promi-Paares, zeigten die Gailtalerinnen ihr Können. Familie Katzenberger war dermaßen begeistert, dass sie die Band extra zur Hochzeit einfliegen liesen. "Es sind wirklich herzliche Menschen", lobte Daniela und ihre Familie die Sängerinnen. Das war wohl nicht der letzte Auftritt bei den Katzenbergers.....