Szene

Kärntner Model läuft auf Kardashian-Sender

Nadine Leopold macht den nächsten großen Schritt in ihrer jungen Karriere.

Heute Redaktion
Teilen

Mit "Keeping Up with the Kardashians" setzte "E!" neue Maßstäbe in puncto Reality TV. Nun wagt sich der US-amerikanische TV-Sender in die Welt der Mode vor. Seine achtteilige Doku-Serie "Model Squad" wird eine Reihe von Laufsteg-Schönheiten bei ihrer täglichen Arbeit begleiten.

Mit dabei ist - unter anderem neben Daniela Braga (26), Hannah Ferguson (25) und Shanina Shaik (26) - auch das österreichische Victoria's Secret Engerl Nadine Leopold (24). Die Serie soll nicht nur den harten Konkurrenzkampf unter den Models zeigen, sondern auch, wie sich die jungen Frauen gegenseitig unterstützen.

Im vergangenen Jahr hatte Nadine Leopold eine Premiere der besonderen Art gefeiert: Sie war das erste Model aus Österreich, das bei der großen Victoria's Secret Fashion Show über den Catwalk laufen durfte.

(lfd)