Österreich

Kärntnerin erfindet Fan-Artikel für die Rolling Ston...

Heute Redaktion
Teilen

Der Klagenfurterin Thorid Schörkmayr blieb vor Freude die Luft weg, als Stones-Logo Schöpfer John Pasche bei ihr anrief: "Ich war total geflasht", erzählt die 23-jährige Studentin. Grund für den Anruf war ihre Erfindung.

Der Klagenfurterin Thorid Schörkmayr blieb vor Freude die Luft weg, als Stones-Logo Schöpfer John Pasche bei ihr anrief: "Ich war total geflasht", erzählt die 23-jährige Studentin. Grund für den Anruf war ihre Erfindung.

"Aus hygienischen Gründen habe ich ein Schutzelement für Dosen kreiert und als Deko das Stones-Logo verwendet." Nun wollen die Rocker rund um Mick Jagger den originellen Mundschutz exklusiv als Fan-Artikel vermarkten.

"Ein Treffen in London ist bereits geplant", jubelt Thorid.