Sportmix

Karriere-Ende? Jetzt spricht NFL-Superstar Brady

Beendet Tom Brady seine Karriere? Nach den Rücktritts-Gerüchten meldet sich der NFL-Superstar nun erstmals selbst zu Wort.

Heute Redaktion
Teilen
Tom Brady
Tom Brady
imago images

Sieben Mal holte der Quarterback den Superbowl. Doch nach dem Play-off-Aus mit den Tampa Bay Buccaneers soll er genug vom Sport-Alltag in der Football-Eliteliga haben. Zumindest berichtete der renommierte Sportsender ESPN vom Karriere-Ende, auch die NFL gratulierte ihm. Doch eine Bestätigung blieb aus. Sowohl Bradys Management, als auch sein Vater dementierten den Rücktritt.

Brady spricht

Und Brady selbst? Der schwieg lange, doch nun meldet er sich zu den Gerüchten zu Wort. "Manchmal braucht es etwas Zeit, um wirklich herauszufinden, wie man sich fühlt und was man tun möchte", erklärt er in einem Podcast. Er werde seine Entscheidung "zur richtigen Zeit treffen. In die eine oder in die andere Richtung."

Kein ruhiges Wochenende

Die Gerüchten haben ihm jedenfalls ein ruhiges Wochenende mit der Familie vermasselt. "Mein Telefon hat ständig geklingelt, aber das ist eben Teil meiner Situation", berichtet Brady. Er schaue "von Tag zu Tag" und versuche, die richtige "Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen." Einen konkreten Zeitpunkt, wann Brady seine Zukunftspläne verlautbaren will, nannte er nicht. Gerüchten zufolge soll es nach dem Super Bowl am 13. Februar soweit sein.

1/17
Gehe zur Galerie
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd.<i> "Heute"</i> hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    Wer dopt, und warum? Die Ausreden reichen von kurios bis absurd. "Heute" hat eine Auswahl der besten Begründungen.
    (Bild: GEPA-pictures.com)