People

Karriere in Hollywood – Swarovski verrät Zukunftspläne

Austro-Moderatorin Victoria Swarovski plaudert in einem Interview aus, was sie in den nächsten Jahren plant.

Heute Redaktion
Teilen
Sie ist Model, Moderatorin, Designerin und Sängerin: Victoria Swarovski
Sie ist Model, Moderatorin, Designerin und Sängerin: Victoria Swarovski
imago images/Future Image

Victoria Swarovski ist ein echter Tausendsassa: Sie ist Model, Moderatorin, Designerin und Sängerin. Auch als Schauspielerin hat sie schon Erfahrungen gesammelt, zuletzt beim "Traumschiff". 

Swarovski als Filmstar?

Und sie ist bereit für den nächsten Schritt: "Ich würde zum Beispiel gerne mal in einem Blockbuster mitspielen, das wäre echt cool. Also, ich greife ganz weit nach den Sternen. Aber es gibt kein Limit für mich", verrät sie der "Gala". Auch privat ist einiges geplant: Die Österreicherin möchte ein Baby. 

    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    Victoria Swarovski ist Model und Moderatorin.
    imago images/Eventpress

    "Ich würde nie ganz aufhören, zu arbeiten"

    Ihre beruflichen Träume würde sie aber deswegen nicht aufgeben, stellt sie bei der Gelegenheit klar: "Ich glaube, ich werde auf jeden Fall eine Working Mom sein. Ich kann gar nicht ruhig sitzen bleiben. Wenn ich nicht mehr das tue, was ich gerade tue, mache ich auf jeden Fall was anderes. Ich würde nie ganz aufhören, zu arbeiten."

    Dabei betont sie: "Ich sage immer, dass es für alle Frauen wichtig ist, sich nicht von Männern abhängig zu machen. Man weiß ja nie, was einem im Leben passiert. Aber ich finde es generell wichtig, dass man sich seinen Standard erhält, auch wenn man alleine ist". 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;