Szene

Karrieresprung fürs Spatzi - Lugner City olé

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Baumeister Richard Lugner (82) regelt seine Nachfolge - neben seinen Söhnen Alexander und Andreas wird jetzt auch seine Gattin Cathy verstärkt miteinbezogen!

Baumeister (82) regelt seine Nachfolge – neben seinen Söhnen Alexander und Andreas wird jetzt auch seine Gattin Cathy verstärkt miteinbezogen!

Seit 1. März lernt sie an seiner Seite alles, was wichtig ist, um später einmal die Lugner-City führen zu können – quasi Chef-Schule fürs Spatzi!

"Neben Online und Finanz hilft sie mir jetzt auch noch bei der Vermietung der Geschäfte. Noch als meine Assistenz, aber später, wenn ich nicht mehr bin, soll sie es alleine können", erzählt Lugner im "Heute"-Talk. Töchterl Jacky ist aus dem Projekt Lugner-City komplett raus.