Gewinnen

Karten für Pizzera & Jaus live beim Globe Wien Open Air

"Heute" verlost 10x 2 Karten für Vorstellung von Pizzera & Jaus "wer nicht fühlen will, muss hören" am 23. Juni beim GLOBE WIEN Open Air. 

Irma Basagic
Teilen
Pizzera &amp; Jaus stellen ihr neues Album&nbsp;<em>"wer nicht fühlen will, muss hören"</em> live beim GLOBE WIEN Open Air vor!
Pizzera & Jaus stellen ihr neues Album "wer nicht fühlen will, muss hören" live beim GLOBE WIEN Open Air vor!

Event: Pizzera & Jaus "wer nicht fühlen will, muss hören"
Datum: 23. Juni 2021, 20:00 Uhr
Location: Globe Wien Open Air in der Marx Halle
Adresse: Karl Farkas Gasse 19, 1030 Wien

Unter dem Titel "GLOBE WIEN OPEN AIR" verwandeln die Theatermacher Michael Niavarani, Georg Hoanzl und ihr Team eine urbane Freifläche direkt neben der Marx Halle in einen sommerlichen Kultur-Treffpunkt für bis zu 1.500 Personen.

Auf dem großen Platz zwischen der Marx Halle und dem markanten Magenta Telekom Gebäude, rücken die Scheinwerfer von Juni bis September eine neue Wiener Open-Air Arena ins Licht!

1/5
Gehe zur Galerie
    <strong></strong>Pizzera &amp; Jaus: <em>"wer nicht fühlen will, muss hören"</em><em></em>
    Pizzera & Jaus: "wer nicht fühlen will, muss hören"

    Pizzera & Jaus: "wer nicht fühlen will, muss hören".

    Nach Donauinsel, Stadthalle und Burgtheater wäre die Zufriedenheit ein guter Berater! Doch strebt man immer noch nach mehr und denkt in größeren Bahnen, kann man den Ehrgeiz von Otto und Paul erahnen: denn des Lebens Essenz liegt entgegen der Trends, nicht zwischen Benz und Residenz und deren Impertinenz und deshalb kommt für die Fans und für die, die es noch nicht sind, im Jahr 2021 das Christkind.

    Neues Album von Pizzera &amp; Jaus: <em>"wer nicht fühlen will, muss hören"</em><em></em>
    Neues Album von Pizzera & Jaus: "wer nicht fühlen will, muss hören"

    Ihr neustes Werk, das sie schufen, um zu betören, nannten Pizzera & Jaus: "wer nicht fühlen will, muss hören". Das zweite Album ist bekanntlich das schwerste, doch ging es leicht von der Hand, als wär es das Erste.

    Mehr Infos zum Theater: www.globe.wien/globe-wien-open-air

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Montag, 21. Juni 2021, 08:00 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.