Karten für Angelo Kelly & Family zu gewinnen

"Heute" verlost 3 x 2 Ticketes für Angelo Kelly & Family "Irish Christmas Tour 2018" am 14. Dezember in der Wiener Stadthalle.

Event: ANGELO KELLY & FAMILY "Irish Christmas Tour 2018"

Datum: Freitag, 14.12.2018, ab 19 Uhr

Location: Wiener Stadthalle, Halle F

In Irland 2013 beginnt Angelo Kelly intensiv mit seinen Kindern zu musizieren. Schnell wird klar: Gemeinsam macht die junge Familie richtig gute Musik! Als eigenständige Musikerfamilie wagen sie erfolgreich den Schritt auf die Bühne. Ihre erste Irish Christmas Tournee verkauft sich bis auf den letzten Platz aus. Das gleichnamige Album schießt für acht Wochen in die Charts und ist aus den Weihnachtsalbensammlungen vieler Familien nicht mehr wegzudenken.

Im Jahr darauf toppen sie den Erfolg aus dem Vorjahr und begeistern noch einmal deutlich mehr Fans auf Europatournee, die sie allein durch 22 deutsche Städte führt. Nun tritt Angelo wieder gemeinsam mit Kira, den Kindern und großartigen Musikern im Advent 2018 auf.

Teilnahmeschluss: 12. Dezember, 08 Uhr. Die Gewinner werden via Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (ib)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenEventsMusikvideoKonzert Theater BernWiener Stadthalle