Szene

Karten für "Black Panther" am Eröffnungstag!

Cineplexx und "Heute" verlosen 20 x 2 Tickets für die COMIC NIGHT von BLACK PANTHER am 15. Februar 2018 um 20 Uhr im Apollo Wien.

Heute Redaktion
Teilen

In "Captain America: Civil War" kam sein Vater bei einem Anschlag ums Leben, nun liegt es an T'Challa (Chadwick Boseman) den Thron von Wakanda zu besteigen. Um sein Land beschützen zu können, werden ihm die Fähigkeiten des Black Panther verliehen.

Wakanda verfügt über enorme Ressourcen, die es vor dem Rest der Welt geheimhält. Der Waffenhändler Ulysses Klaue (Andy Serkis) will aus den versteckten Reichtümern Profit schlagen, der Elite-Soldat Erik Killmonger möchte mit ihnen eine globale Revolution anzetteln. Nur T'Challa kann den beiden Schurken Einhalt gebieten.

Auf die Gewinner warten im Kino eine Craft Bier Überraschung (ab 16 Jahre) und ein ASH-Comic (die neueste Ausgabe).

Picture

Das Gewinnspiel ist bis 14. Februar 2018 (16:00 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema