Karten für den BonbonBall zu gewinnen

"Heute" verlost 5 x 2 Karten für den 71. BonbonBall am 21. Februar 2020 im Wiener Konzerthaus.
71. BonbonBall am 21. Februar 2020 im Wiener Konzerthaus

Der BonbonBall gilt seit Jahrzehnten als fester Bestandteil des Wiener Faschings. Sein einmaliges Flair, sein nobles Ambiente und seine gut gelaunten Gäste machen ihn zu einem unvergesslichen Ereignis.

Und wer einmal die berauschende Ballnacht der süßen Industrie miterlebt hat, der kommt auch mit Gewissheit wieder. Denn der BonbonBall lockt nicht nur als traditioneller Wiener Ball, sondern bietet seinen Besuchern bereits seit vielen Jahren außergewöhnliche Einlagen, die ihn in der Wiener Szene einzigartig machen.

Alles über den BonbonBall erfährst Du hier: bonbonball.at

So funktioniert's:

In der Dia-Show "Bonbon" befindet sich ein Foto, das thematisch nicht zu den anderen neun Bildern passt. Trage im Formular (Button "Hier teilnehmen") die richtige BILDNUMMER in das dafür vorgesehene Feld ein. Fülle alle Pflichtfelder aus (mit *) und klicke dann auf "Senden".

Dia-Show "Bonbon"





Das Gewinnspiel ist aktiv bis 29. Jänner 2020, 08:00 Uhr. Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Retour zum Hauptartikel: Mit "Heute" zu den Top-Bällen 2020

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienWettbewerbEventsGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen