Gewinnen

Karten für die "Jurassic World"-Premiere gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" und Cineplexx verlosen für die Premiere von "Jurassic World" in IMAX 3D 250 Karten plus Popcorn im Apollo Kino, am 10. Juni um 20.15 Uhr.

"Heute" und Cineplexx verlosen für die Premiere von 

"Jurassic World" in IMAX 3D

250 Karten PLUS Popcorn

im Apollo Kino, am 10. Juni um 20.15 Uhr

Mehr zum Film "Jurassic World"

Kino-Hit "Jurassic Park" (1993). Nach dem missglückten Testlauf des gigantischen Dino-Zoos wurde dieser doch noch verwirklicht. Der Park hat bereits ein Jahrzehnt ohne Zwischenfälle hinter sich, kämpft allerdings mit sinkenden Besucherzahlen. Aus diesem Grund ordnet das Management eine neue, zugkräftige Sensation an. Die "Jurassic World"-Wissenschaftler sollen mittels Gen-Manipulation einen völlig neuen Saurier erschaffen.

Der als Raptoren-Flüsterer bekannte Owen Grady () ist nicht gerade begeistert, als ihm Laborchefin Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) von den Plänen der Park-Leitung erzählt. Doch obwohl er die Gefahren erkennt, die das Experiment beinhaltet, kann er die sich anbahnende Tragödie nicht verhindern. Der neu erschaffene Indominus Rex erweist sich als hochintelligent und bricht aus seinem Gehege aus...

Der Trailer zu "Jurassic World":

Der Rechtsweg is ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 8. Juni aktiv.