Karten für DIE SCHÖNE UND DAS BIEST gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x 2 Karten für das Musical "Die Schöne und das Biest" am 8. November 2018 in der Wiener Stadthalle.

"Die Schöne und das Biest" zählt zu den größten Erfolgen aus dem Hause Disney. Das Original wurde 1992 als erster abendfüllender Anmationsfilm für den Hauptoscar nominiert. Die Realverfilmung mit Emma Watson eroberte 2017 weltweit die Kinocharts. Auch auf der Bühne setzt sich der Zauber der zeitlosen Liebesgeschichte fort - nun kehrt die deutschsprachige Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters zurück nach Österreich.



Belle und das Biest

Von einem idyllischen französischen Dorf verschlägt es die hübsche Belle in die düsteren Gemächer eines verwunschenen Schlosses, in dem ein Biest und seine verzauberte Dienerschaft hausen.

Als die unerschrockene, junge Frau die Welt des verwunschenen Prinzen betritt, beginnen Madame Pottine, Lumiere und Herr von Unruh voller Eifer Verkupplungspläne zu schmieden - denn nur die wahre Liebe kann den bösen Zauber bannen.

Doch so schnell ist aus einem Ungeheuer kein Gentleman gemacht, und dann ist da noch der eifersüchtige Gaston, der sich schon seit langem Hoffnungen auf die außergewöhnliche Schönheit macht.



Zum Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist bis 6. November 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden bis 7. November 2018 (12.00 Uhr) informiert und ihre Namen an den Veranstalter weitergegeben. Gegen Vorzeigen eines Lichtbildausweises können die Karten an der Abendkassa des Events (Donnerstag, 8. November, 19.30 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle F) abgeholt werden.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
EventsGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen