Karten für die Show von Mario Barth zu gewinnen!

"Heute" verlost 10 x 2 Karten für die Show von Mario Barth "Männer sind faul, sagen die Frauen" am 09. Mai in der Wiener Stadthalle!
Wer:Mario Barth mit "Männer sind faul, sagen die Frauen"

Wann:Mittwoch, 09. März, ab 20:00 Uhr

Wo:Wiener Stadthalle, Halle D

Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: "Männer sind faul, sagen die Frauen". Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein.

Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.



Das Gewinnspiel ist aktiv bis 08. Mai 18, 09:00 Uhr. Die Gewinner werden schriftlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen. (ib)

Nav-Account heute.at Time| Akt:
WienWettbewerbEventsGewinnspielComedy/KabarettMario Barth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen