Gewinnen

Karten für Folke Tegetthoff-Lesung

Heute Redaktion
Teilen

Tegetthoff spannt mit in seiner stimmungsvollen Lesung einen Bogen über seine Erzählungen aus 35 Jahren und präsentiert eine Auswahl seiner schönsten und bekanntesten Märchen.

"Heute" verlost

3 x 2 Karten für eine Folke Tegetthoff-Lesung

am 29. & 30.11. in der Amethyst-Welt in Maissau!

Die Amethyst-Welt in Maissau will in Zukunft mehr kulturelle Veranstaltungen vor Ort machen. Zu diesem Vorhaben passt hervorragend der Auftakt zum zweiten Standbein: Der bekannte Märchenerzähler Folke Tegetthoff tritt am 29. und 30.11. im Edelsteinparadies auf. Tegetthoff spannt mit in seiner stimmungsvollen Lesung einen Bogen über seine Erzählungen aus 35 Jahren und präsentiert eine Auswahl seiner schönsten und bekanntesten Märchen. Das Spektrum reicht von seinen legendären Kräuter- und Liebesmärchen bis zum neuesten Werk "Wie man in 3 Sekunden glücklich wird!"

Folke Tegetthoff entführt mit seinen Gedanken und Geschichten aus dem Alltag, erinnert mit seinen Erzählungen an den ursprünglichen Sinn dieses wunderbaren Festes. Der charismatische Autor nimmt das Publikum bei seinen Lesungen gewissermaßen in seine Arme und sagt: "Komm her, ich erzähl’ Dir eine Geschichte…"



Der Rechtsweg ist  ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 28.11.2014 aktiv.