Gewinnen

Karten für ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

HEUTE verlost25 x 2 Kartenfür die Muttertagsvorstellung des MusicalsICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORKim Wiener Raimund Theateram 8. Mai, ab 18:30 Uhr!Das Musical mit den Liedern von Udo JürgensEs ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.Das Musical mit 20 seiner größten Hits ehrt "den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte" (Der Spiegel). Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie "Siebzehn Jahr, blondes Jahr", "Merci, Chérie", "Griechischer Wein", "Mit 66 Jahren" und "Ich war noch niemals in New York" entstand ein Musical, das Generationen verbindet und das Mut macht, seine Träume zu leben. Eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Die schönste Erinnerung an ein Genie.Mehr über das Musical erfahren Sie hier: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel ist bis 2.5.16 (12 Uhr) aktiv.