Karten fürs Frank Sinatra Musical zu gewinnen

"Heute" verlost 10 x 2 Karten für "That's Life - Das Sinatra Musical" am Samstag, 29. Februar, in der Wiener Stadthalle F.

Heute Redaktion
Teilen

Event: "That's Life – Das Sinatra Musical"

Datum: Samstag, 29. Februar 2020, ab 15 Uhr

Location: Wiener Stadthalle F, Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien

Web: www.stadthalle.com

"That's Life - Das Sinatra-Musical" von Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in beeindruckenden Bildern Sinatras unvergleichliche Karriere, thematisiert aber auch die Schattenseiten seines mondän scheinenden Lebens. Die Las Vegas-Show präsentiert "Frankie Boy's" größte Hits und versetzt die Zuschauer zurück in die legendäre Zeit des Swings mit seinen Big Bands.

Picture

Frank Sinatra gilt bis heute als einer der größten Entertainer der Welt. Seine Songs wie "My Way", "Strangers In The Night" oder "New York, New York" bescherten ihm Weltruhm. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 02. Jänner 2020, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.