Die Reality-Queen Tara Tabitha war gerade in Deutschland unterwegs und wollte eine Rechnung begleichen. Doch dann der Schock: Zahlung unmöglich. Keine ihrer Karten funktionierte. Kurz darauf wurde klar, was dahintersteckt – ihre Konten wurden eingefroren!
Wie sich herausstellte, dürfte Tara während eines längeren Auslandsaufenthalts Post vom Finanzamt verpasst haben. Konkret ging es um eine Steuerforderung in Höhe von über 10.000 Euro. Weil die Schreiben unbeantwortet blieben, griffen die Behörden durch und sperrten kurzerhand ihre Konten.
Für die TV-Größe unverständlich, schließlich sei sie zahlungswillig und komme ihren Verpflichtungen normalerweise nach. Dass gleich so drastische Maßnahmen gesetzt wurden, sieht sie als überzogen.
„Viele würden das wahrscheinlich nicht erzählen…“Tara Tabithalässt ihrem Ärger freien Lauf
Auf Social Media machte Tara Tabitha ihrem Ärger Luft und nimmt dabei auch kein Blatt vor den Mund. "Viele würden das wahrscheinlich nicht erzählen, aber ich bin für mehr 'REALity' auf Social Media! Und das ist ja eigentlich wirklich nicht mal der Rede wert, also der einzige Skandal an der ganzen Sache ist, wie viele Steuern ich in Österreich zahlen muss (sogar mehr als in Deutschland!) und dass man als Dank dafür nochmal so behandelt wird. In welches Land soll ich auswandern?", spielt sie mit dem Gedanken, ihrer Heimat den Rücken zu kehren.
Bleibt zu hoffen, dass sich der Finanz-Schock bald klärt und ihre Karten künftig wieder funktionieren.