Gewinnen

Karten und CDs für "Gefühlt Mitte Zwanzig" gewinnen

"Heute.at" verlost 5 x 2 Karten und 4 Soundtracks zu "Gefühlt Mitte Zwanzig", Kinostart: 31. Juli 2015.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost

5 x 2 Karten

und 4 Soundtracks zu

"Gefühlt Mitte Zwanzig",

Kinostart: 31. Juli 2015.

Mehr zum Film "Gefühlt Mitte Zwanzig"

) leben in Brooklyn. Ihre Beziehung ist ungezwungen, unkompliziert und vor allem nicht durch die Verantwortungen der Kindererziehung bestimmt. Dennoch haben die beiden Mittvierziger das Gefühl, dass das Leben an ihnen vorbei zieht. Das ändert sich schlagartig, als ihnen Jamie (Adam Driver) und Darby (Amanda Seyfried), beide um zwei Jahrzehnte jünger, über den Weg laufen.

Schnell entsteht eine Freundschaft zwischen den beiden Pärchen. Je mehr Zeit sie zusammen verbringen, desto jünger fühlen sich Josh und Cornelia. Plötzlich kleiden sie sich anders, tanzen zu Hip-Hop und ergründen ihre Spiritualität. Bald lernen sie jedoch, dass Mitte Zwanzig zu sein, eben doch mehr ist, als nur ein Gefühl...

Das Gewinnspiel ist bis 2. August (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.