Österreich

Karussell-Betreiberin erstattet Anzeige

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Nach der Kirtags-Tragödie in Böheimkirchen hat die Karrussel-Betreiberin Anzeige erstattet. Eine Alko-Frau soll sie abgelenkt haben: "Sonst hätte ich vielleicht gesehen, dass Jasmin rausrutscht."

Nach der Kirtags-Tragödie in Böheimkirchen hat die Karrussel-Betreiberin Anzeige erstattet. Eine Alko-Frau soll sie abgelenkt haben: "Sonst hätte ich vielleicht gesehen, dass Jasmin rausrutscht."

Nach dem  "Heute"-Bericht  hat die Schaustellerin prompt das verletzte Mäderl auf der St. Pöltener Intensivstation besucht. Unter Tränen gesteht sie: "Ich wurde während der Fahrt von einer betrunkenen Frau belästigt und war deshalb kurz abgelenkt. Sonst hätte ich womöglich besser reagieren können. Es tut mir so leid, was da passiert ist. Ich habe diese Frau bereits angezeigt". Abgesehen davon geht es mit Jasmin bergauf – Vater Christian (41) strahlend: "Unsere Kleine öffnet schon die Augen und bewegt die Finger". Doch die bevorstehende Reha wird teuer – Freunde haben daher jetzt schon ein Spendenkonto eingerichtet: Jasmin P. "Scream" Böheimkirchen, IBAN: AT 84 20 25 6000 01312859, BIC: SPSP AT 21 XXX.