Szene

Kaspar stichelt gegen Vanessa - Sie explodiert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ATV

In der bereits 14. Folge von "Wien - Tag & Nacht", ab 18.15 Uhr auf ATV, ist Chris zwar aufgewühlt, er gibt sich nach außen aber gewohnt cool, Vanessa streitet mit Kaspar, und auch Schorsch hat es nicht einfach mit Willi.

In der bereits 14. Folge ist Chris zwar aufgewühlt, er gibt sich nach außen aber gewohnt cool, Vanessa streitet mit Kaspar, und auch Schorsch hat es nicht einfach mit Willi.

Chris kann seine Anspannung bereits beim Frühstück nicht verbergen - Der Zwischenfall auf der Party mit Theresa und Konstantin beschäftigt ihn noch immer. Vor Theresa und Vicky gibt sich Chris noch betont cool. Als Tiziano ihn aber im Fitnessstudio provoziert, flippt er aus. Selbst Vickys Geschenk, ein Wellness-Gutschein für zwei, kann Chris nicht aufheitern, sondern sorgt für weiteren Zündstoff. Erst seinem Kumpel Konstantin vertraut er an, wie es wirklich in ihm aussieht.

Streit zwischen Vanessa und Kaspar

Vanessas Entschluss steht fest: Sie möchte nicht mehr für und mit Kaspar arbeiten. Als sie im Club ist, um ihre letzten Sachen abzuholen, trifft sie auf Kaspar. Es kommt zu einem heftigen Streit, weil Kaspar sich keiner Schuld bewusst ist. Er äußert sich abfällig über Jürgen, was Vanessa richtig hochfahren lässt. Jetzt erst recht, denkt sie sich und fährt zu Jürgen, um es erneut mit ihm zu versuchen. Ein Vorhaben, das schwerer ist als sie gedacht hat.

Schorch hilft Willi beim Date

Willi hat ein Bild von Schorsch auf seinem Dating-Profil, wodurch er etliche Zuschriften bekommt und ein Date klar macht. Willis Plan: Schorsch soll bei dem Date zudringlich werden, und Willi kommt den Frauen als Retter in der Not zur Hilfe. Schorsch lässt sich aus Mitleid tatsächlich auf den gestörten Plan ein - mit fatalen Folgen, wie er bald feststellen muss…

ausgestrahlt.