Events

Kastelruther Spatzen teilen "schwere Entscheidung" mit

Die Kastelruther Spatzen haben sich mit schlechten Neuigkeiten an ihre Fans gewandt. Via Instagram sagte der Veranstalter mehrere Konzerte ab.

Teilen
Kastelruther Spatzen
Kastelruther Spatzen
Imago Images

"Es ist kein Leichtes", heißt es auf dem Instagram-Kanal von "Semmel Concerts", "aber wir müssen euch leider mitteilen, dass die geplanten Konzerte der Kastelruther Spatzen vom 16. März bis 2. April 2022 aufgrund der Folgen, die durch die pandemische Lage der letzten Monate entstanden sind, nicht stattfinden können".

Aus diesem Grund müssen die Termine nun in das Frühjahr 2023 verlegt werden. Betroffen sind ausschließlich Konzerttermine in Deutschland. Für die Konzerte in Würzburg, Nürnberg, Pforzheim, Lingen, Lübeck, Saarbrücken und Mannheim wurden nun Ersatztermine festgelegt. Es sei eine "schwere Entscheidung" gewesen, hieß es weiter.

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema