Österreich

Kastenwagen donnerte Mini Cooper ins Heck

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Einsatzdoku

Auf der Südautobahn kam es Dienstagabend zwischen der Betriebsumkehr Breitenau und dem Knoten Seebenstein (Bezirk Neunkirchen) zu einem Auffahrunfall zwischen einem Kastenwagen und einem Pkw. Der Transporter knallte in das Heck eines flotten Mini Cooper.

Auf der Südautobahn kam es am Dienstagabend zwischen der Betriebsumkehr Breitenau und dem Knoten Seebenstein (Neunkirchen) zu einem Auffahrunfall zwischen einem Kastenwagen und einem Pkw. Der Transporter knallte in das Heck eines flotten Mini Cooper.
Ein drittes Fahrzeug dürfte die beiden Wracks zu spät gesehen haben, konnte nicht mehr bremsen und krachte in die stehenden Unfallfahrzeuge. Der Transporter und der Pkw wurden bei dem Zusammenstoß stark beschädigt. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Neunkirchen räumte in Zusammenarbeit mit der ASFINAG die Unfallstelle. Nach einer Stunde war die A1 wieder frei befahrbar.