Kastenwagen prallte gegen Lkw – 45-Jähriger tot

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Lilienfeld
Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk LilienfeldEBI Werner Planer, FF Wiesenfeld
Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Lilienfeld: Ein 45-Jähriger krachte mit seinem Kastenwagen gegen einen Sattelschlepper. Er starb noch am Unfallort.

Zu einem tödlichen Verkehrsunfall ist es am Donnerstag im Freilandgebiet von Traisen im Bezirk Lilienfeld gekommen.

Lenker krachte ungebremst in Holz-Lkw

Ein 45-Jähriger lenkte gegen 13.30 Uhr auf der Bundesstraße 18 seinen Kastenwagen plötzlich nach links und krachte ungebremst gegen einen entgegenkommenden, mit Holz beladenen Sattelschlepper, gelenkt von einem 62-jährigen tschechischen Staatsbürger.

Notarzt konnte nur noch Tod feststellen

Der Fahrer des Kastenwagens musste von den eingesetzten Feuerwehrkräften aus dem Fahrzeug geborgen werden, der Notarzt konnte nur mehr den Tod des 45-jährigen aus dem Bezirk Gänserndorf feststellen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wes Time| Akt:
VerkehrsunfallFeuerwehrFeuerwehreinsatzPolizeiRettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen