Kat Torres erfand Affäre mit Sweetie DiCaprio

Hat sie das wirklich nötig? Die angebliche Affäre zwischen Leonardo DiCaprio und Model Kat Torres erwies sich nun als Lüge.

und Model Kat Torres erwies sich nun als Lüge.

Eigentlich hätte es stimmen können: Leonardo steht auf große, sexy Models. Doch nun dementierte ein Insider die Affäre, die Kat Torres in den Raum stellte: "Sie haben sich nie gedatet. Es scheint, als versuche da jemand, einen neuen Modelvertrag zu bekommen."

In Cannes lieben gelernt

Ins Rollen kam das Gerücht, als Torres der brasiliansichen Zeitschrift "Extra" ein Interview gab und meinte, sie sei Leos neue Liebe. "Ich mache mir ein bisschen Sorgen, was er wohl denken wird, wenn ich darüber rede. Denn wir haben einen Pakt, dass wir nichts über unsere Beziehung öffentlich machen", so die Blondine. Die Funken sollen beim Filmfestival in Cannes zum Sprühen begonnen haben.

Allerdings hatte Kat wohl vergessen, dass DiCaprio genau dort mit seiner tatsächlichen Freundin Garrn geflirtet hat.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen